Mittwoch, 13. März 2019

Gute Besserung


Eine Erkältung oder Bronchitis fängt man sich bei dem ständig wechselnden Wetter schnell ein. Momentan bin ich gerade dabei meinen Vorrat etwas aufzufüllen. So bastele ich Karten für alle möglichen Gelegenheiten. Da derzeit zum Glück niemand krank ist, landet auch diese Karte in meinem Vorrat.

Von Cats on Appletrees habe ich inzwischen einige Tier- und Blumenstempel und probiere verschiedene Einsatzmöglichkeiten aus. Schaut gern in den nächsten Tagen wieder vorbei, dann gehen die süßen kleinen Meerschweinchen auf die Reise.

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.