Samstag, 16. März 2019

Liebe Grüße


Liebe Grüße mit Herz - diese Karte war zum Valentinstag. Da ich zu dem Zeitpunkt krank im Bett gelegen habe konnte ich die Karte nicht rechtzeitig auf dem Blog zeigen. Da mir die Coloration des süßen Bären aber so gut gefallen hat, habe ich mich entschieden die Karte heute noch zu zeigen.

Der Bären-Stempel ist von Stamping Bella, Text und Prägefolder (Blütenreigen, der hier auf dem Foto leider schlecht zu erkennen ist) sind von Stampin' Up. Coloriert habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.

- Werbung - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.