Freitag, 8. März 2019

Freunde


sind besser als jedes Einhorn!

Als ich diese Textstempel bei Create a smile gesehen habe, da musste ich einfach zuschlagen. Und natürlich gehört zu diesem Spruch auch ein gestempeltes Einhorn!

Die Texte sind aus dem Stempelset "Freunde wie du" die beiden Einhörner aus dem Set "Superkräfte".

Weitere Texte aus dem Set "Freunde wie du" sind:

... sind unbezahlbar
... sind der bunte Schirm wenn Du im Regen stehst
... packen das schon zusammen

und h i e r könnt Ihr Euch das ganze Set anschauen. Ich werde damit bestimmt noch ein paar Karten für meine Freundinnen stempeln.

- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.