Mittwoch, 27. März 2019

Grüße aus der Vogelwelt


Als Kinder haben wir es geliebt, wenn unsere Eltern mit uns entweder in den Zoo oder den Vogelpark nach Walsrode gefahren sind. Auch mit unseren Nichten und Freunden mit kleinen Kindern sind wir in den letzten 2o Jahren öfter in diversen Tierparks gewesen. 

Als Stampin' Up dann das Stempelset "Grußgezwitscher" auf den Markt gebracht hat, habe ich nicht lange überlegen müssen und mir das Stempelset gekauft. Anfangs habe ich es oft benutzt, aber dieses Jahr kam es bisher noch gar nicht zum Einsatz.  Diese Karte ist noch aus "meinem Bestand" ... aber demnächst zeige ich Dir dann die neuesten Werke.

Herzliche Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.