Freitag, 22. März 2019

Freitags-Füller # 516

1. Mein Frühstück heute war ein Vollkornbrötchen mit Käse.
2. Sobald es warm genug ist gehe ich ohne Socken.
3. Unter dem Sofa ist nichts.
4. Das Album "Neon" von Rea Garvey ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. In ungefähr 10 Jahren bin ich hoffentlich schon in Rente.
6. Woher soll ich jetzt schon wissen, was wird mein Highlight in der nächsten Woche wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, auf dem Markt einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich Osterkarten basteln!

Heute möchte ich wieder einmal am Freitags-Füller teilnehmen. Vielleicht schaffe ich es ja ab sofort wieder öfter. Barbara gibt sich immer so viel Mühe mit den Lückentexten - ihre Ideen sind anscheinend unerschöpflich. 
Vielen Dank B A R B A R A!

Ich freue mich, dass Du meinen Blog entdeckt hast und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende. Vielleicht kommst Du ja wieder einmal vorbei!

Herzliche Grüße
Inken 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.