Freitag, 29. März 2019

BlogHop mit Herz ♥ für Alle - Frühlings- und Osterzeit

Heute findet wieder der Hop mit Herz für Alle statt und ich bin dabei! Das Thema ist Frühlings- und Osterzeit!
Vielleicht bist Du direkt bei mir eingestiegen oder Du kommst von DÖRTHE - ich freue mich, dass Du meinen Beitrag besuchst. Ich habe mich für eine quadratische Osterkarte entschieden.


Den kleinen Osterhasen von Penny Black benutze ich immer wieder gern. Heute habe ich ihn mit meinen neuen Chameleon-Stiften coloriert. 


Der karierte Hintergrund ist mit dem Hintergrundstempel "Buffalo Check" (Stampin' Up) in mattgrün gestempelt. Die größeren Flecken sind aus dem Stempelset "Timeless Textures" (Stampin' Up) und die kleinen mattgrünen Pünktchen habe ich mit dem Konfetti-Stempel von Cats on Appletrees gestempelt. 

Etwas aufgepeppt habe ich die Karte dann noch mit Perlen in Himbeerrot (Stampin' Up) und dadurch, dass ich das Häschen mit Dimensionals aufgeklebt habe.


Beinahe hätte ich den Text vergesssen: Frohe stammt aus dem weihnachtlichen Stempelset "winterliche Weihnachtsgrüße" (wie Du siehst, vielseitig zu verwenden) und Ostern habe ich mit dem neuen Framelits "Schön geschrieben" gestanzt.

Je nachdem wie herum Du gehopst bist geht es jetzt entweder rückwärts zu DÖRTHE oder vorwärts weiter zu MARITA.

Ich hopse dann einfach einmal mit, denn ich bin genauso neugierig, was die anderen Teilnehmerinnen gebastelt haben.

Herzliche Grüße
Inken


 - Werbung - 

Vielen Dank an das Bloghop-Team mit Herz für die tolle Idee einen Bloghop für Alle zu organisieren!

Und hier noch alle Teilnehmerinnen mit Blog:


und per Instagram



18 Kommentare:

  1. Liebe Imke! Da sieht man sich wieder! Freu! Wie schön Dein Kärtchen und das Häschen.... ja.... goldig! Kein Wunder, dass Du es gerne nutzt! Hoffe, Dir geht's gut? Ein ganz lieber Drücker mit Herz von mir! Schön dass Du bei uns wieder mitmachst! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      vielen Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich sehr über Deine Zeilen. Danke, dass ich bei Euch mitmachen darf. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Und ja, dieses Jahr geht es mir wieder gut.
      Herzliche Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Wie schön, der Hasi ist ja zuckersüß. Schön, dass du dabei bist.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süss die beiden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      vielen Dank. Ich freue mich über Deine Zeilen.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  4. Och ist die niedlich die Karte, sehr süß der Hase und toll koloriert.
    LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    dankeschön - ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt.
    Herzliche Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Osterkarte. Der Hase sieht zu niedlich aus und ist klasse koloriert.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dankeschön. Ich freue mich, dass Dir die Karte/Coloration gefällt.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  7. Was für ein süßes Hasenkärtchen! Wunderschön hast du es coloriert!
    Schön dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank. Es hat mir viel Spaß gemacht bei Eurem Hop dabei zu sein.
      Viele liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  8. Die Karte ist einfach nur süß. Wanderte direkt in meinen Ideenpool bei Pinterest. Das Layout finde ich einfach klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank - freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt, dass Sie in Deinen Ideenpool gehoppelt ist.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  9. Liebe Inken,
    nun komme ich auch endlich dazu, zu dieser zauberhaften Osterkarte
    einen Kommentar zu hinterlassen. Sie ist so niedlich und frühlingshaft!
    Ganz toll!
    Liebe Grü8e
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich war ein paar Tage nicht im Internet - aber nun habe ich Deine Zeilen entdeckt. Vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  10. Zuckersüß, Dein Häschen 😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    dankeschön. Ich freue mich, dass Dir mein Häschen gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.