Sonntag, 12. Mai 2019

Alles Gute zum Geburtstag


Für meine Freundin Sabine habe ich diese Geburtstagkarte gebastelt. Die Idee ist entstanden, als ich diese Karte bei Annika gesehen habe. Mir gefällt, dass die Blume zur Geltung kommt, aber im ausgestanzten weißen Farbkarton sozusagen "stecken bleibt" und nur etwas hervorgehoben wird. Dafür wird die Blume nur an einigen Punkten geklebt.

Die Farbspritzer in rosa und grün habe ich mit den Gansai Tambi Pearl Colors und einem dicken Pinsel einfach auf das Papier gesprenkelt. 

Hier kannst Du auch den leichten Schimmer der Farben erkennen.


Zusätzlich habe ich die Blütenspitzen mit Nuvo Crystal Drops "Autumn Red" betont.


Die Blume ist mit Sizzix Thinlits gestanzt, der Text und der Farbkarton sind von Stampin' Up.

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -



3 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, ich freue mich sehr
    darüber! Ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inlen,
    was für eine wunderschöne edle Karte, bin total begeistert, so filigran, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.