Freitag, 10. Mai 2019

Freitags-Füller # 523

So, nun habe ich mich doch noch aufgerafft und mache bei B A R B A R A' s Freitags-Füller mit. Ich hatte mir vorgenommen auszusetzen, wenn mir keine Texte einfallen oder ich keine Zeit habe ... aber es macht ja auch Spaß und letztendlich haben sich die Lücken doch noch gefüllt!

1. Ich persönlich glaube, dass wir mit positiven Gedanken viel erreichen können. 
2. Was ist totaler Quatsch. Was Quatsch ist und was nicht, ist doch immer Ansichtssache.
3. Meine Nachbarn wohnen schon sehr lange nebenan.
4. Meine graue Winterjacke war ein Fehlkauf.
5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Pfingstrosen.
6. Süßkartoffelpommes hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden auf meinem Sessel, morgen habe ich geplant, den Tag entspannt angehen zu lassen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Vielen Dank, Barbara für den 523. Freitags-Füller!

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und freue mich, wenn Du wieder einmal vorbei schaust.

Herzliche Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.