Freitag, 31. Mai 2019

Kleines Mitbringsel


Beinahe hätte ich vergessen Dir dieses kleine Mitbringsel zu zeigen. Ich stelle gerade meine Putzmittel um und da ich so begeistert von den Olivenseifenflocken bin, habe ich der Gastgeberin Sabine zu unserem letzten Basteltreffen dieses Glas mit Olivenseifenflocken als kleines Dankeschön mitgenommen. 

Den Text habe ich mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" von Stampin' Up und den Olivenzweig (Bettys Creations) gestempelt. Das Glas hatte ich noch im Schrank stehen, es ist aus einem 6er Set von Tchibo.



Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine wirklich schöne Idee, die Flocken in einem dekorierten Glas zu
    verschenken. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Gekauft habe ich sie in einer Papiertüte, aber da sie wasserlöslich sind dachte ich mir, dass sie in einem Glas gut verschlossen sind.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.