Sonntag, 5. Mai 2019

Zeltkarte oder Triangle Corner Pop Up Karte


Letztes Wochenende habe ich diese Zeltkarte gebastelt. Die Idee habe ich von Sabine. Denn sie war am Samstag zu einem Workshop von dem sie mir dann anschließend erzählt und ein Foto ihrer Karte geschickt hatte. Ich bastele ja meist die klassischen schlichten Aufklappkarten, aber dieses Modell hat mir optisch sofort gefallen.

Im Internet habe ich diese Anleitung gefunden. Zuerst wollte es überhaupt nicht funktionieren, aber dann hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch ein zweites Exemplar gebastelt habe - dieses hier:


Die Karten lassen sich zusammen klappen und in einem länglichen Umschlag für normales Porto verschicken.

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    Deine Zeltkarten sind super geworden! Mir gefallen beide sehr gut.
    Ich finde das Grundmodell sehr einfach zu basteln, aber noch fehlt
    mir die Idee für die Verzierung:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir beide Karten gefallen. Nun bin ich gespannt, wie Deine Karte fertig aussehen wird.
    Es ist gar nicht so einfach immer die richtige Verzierung zu finden, aber das wird schon.
    Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.