Freitag, 3. Mai 2019

Freitags-Füller # 522

1.  Mairegen kann die Natur im Moment sehr gut gebrauchen.
2.  Ich mag den Frühling, aber doch nicht so!
3.  Heute sagte ich morgens zu meinem Mann: Am Wochenende möchte ich Spargel essen.
4.  Die Treppe putze ich von oben nach unten.
5.  Ich habe kürzlich angefangen meine Griechischkenntnisse aufzufrischen.
6.  Ich glaube "Wickie" habe ich zuletzt im Kino gesehen (das ist ewig her, da waren  
     unsere Nichten noch Kinder).
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen  
     Abend, morgen habe ich geplant, auf dem Markt einkaufen zu gehen und Sonntag  
     möchte ich zu den Olivenöltagen nach Wilstedt fahren (vielleicht auch schon am 
     Samstag, das machen wir vom Wetter abhängig)!

Vielen Dank an B A R B A R A für den Freitags-Füller, es hat wieder Spaß gemacht dabei zu sein. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn es ungemütlich und teilweise feucht werden soll. Ich habe noch genug im Haushalt zu tun, möchte evtl. basteln oder lesen. Je nachdem, was die Zeit so erlaubt.

Am Sonntag zeige ich Dir wieder etwas Kreatives!

Viele Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.