Mittwoch, 15. Mai 2019

Glück


Das Thinlits-Set von Sizzix enthält mehrere schöne Blumen/Blüten - hier ist eine weitere Karte, die ich damit gewerkelt habe. Da ich gern "Glück" per Post verschicken wollte, habe ich den Text mit der Stanzform "Glückwunsch" von Stampin' Up ausgestanzt und das Wort Glück einfach abgeschnitten. 

Den Hintergrund habe ich mit einem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Artisan Textures (ebenfalls Stampin' Up) gestempelt. Damit es ein bisschen wie Aquarellmalerei aussieht, habe ich den eingefärbten Stempel ganz vorsichtig mit Wasser besprüht und danach den Stempelabdruck auf das Papier gebracht. Hier kamen die Farben Aquamarin, Petrol und Savanne zum Einsatz. Die Kombination gefällt mir sehr gut und ich bin richtig froh, dass ich Petrol noch im Bestand habe. Die Farbe gibt es ja leider nicht mehr.

Die Blüte hat noch einen kleinen Glitzerpunkt bekommen!


Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.