Mittwoch, 29. Mai 2019

Nostalgisches Designerpapier


Vielleicht hast Du es schon gemerkt, momentan läuft es bei mir kreativ nicht so gut, wie sonst.  Dies hat private, gesundheitliche Gründe. Ich habe den Kopf einfach nicht frei. Ich habe die Gelegenheit genutzt und meinen Bastelbestand sortiert. Irgendwo in den Tiefen der ganzen Designerpapiere habe ich dieses nostalgische Papier (von Stampin' Up) entdeckt und zu zwei schlichten Karten verarbeitet. 


Wundere Dich also nicht, wenn es hier längere Pausen zwischen den kreativen Beiträgen gibt. Irgendwann wird es auch wieder besser. Ich freue mich, wenn Du auch weiterhin ab und zu vorbei schaust.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.