Mittwoch, 8. Mai 2019

Carpe diem - genieße den Augenblick!



car·pe di·em
/ˈkarpə ˈdiːɛm,cárpe díem/
bildungssprachlich 
nutze den Tag!; genieße den Augenblick!
-Auszug aus dem Internet-!

Am letzten Wochenende war das Wetter ja nicht so prickelnd. Nachdem wir in Wilstedt bei den Olivenöltagen waren, habe ich ich noch Zeit mit Lesen und Basteln verbracht. So ist auch diese Karte entstanden. Mir war wieder einmal nach einem Text und "genieße den Augenblick" bzw. "nutze den Tag" erinnert mich immer wieder daran, wie kostbar auch die kleinen Augenblicke im Leben sein können. 

Die Textstanze ist von Alexandra Renke, die Stempel sind von Cats on Appletrees ... das Grün an den Blüten habe ich, genau wie den Boden, per Hand gezeichnet. Der blaue Farbkarton ist von Faltkarten.com.

Zuerst gefielen mir die schwebenden Blumen nicht und ich habe überlegt, ob ich die Karte hier überhaupt zeigen möchte. Dann habe ich mich doch dafür entschieden - warum nicht mal ein bisschen die Fantasie mit ins Spiel bringen.  

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.