Sonntag, 23. September 2018

60. Geburtstag

Gestern waren wir zum 6o. Geburtstag von einem Freund eingeladen. Ja, es werden immer mehr 6oer in unserem Freundes- und Bekanntenkreis.

Unser Freund hat sich Geld für ein Radio gewünscht. Geld verschenke ich ja ungern im Umschlag, also habe ich dafür diese besondere Explosionsbox gebastelt. Die Anleitung habe ich bei Corina gefunden. Vielen Dank!



Ich bin froh, dass ich die neuen Bänder von Stampin' Up gekauft habe, sie passten ideal.
Und hier nun die Box:


Wenn der Deckel abgenommen wird seht ihr auch gleich, was so besonders an der Box ist


Statt Seitenteilen z.B. mit Umschlägen enthält diese Explosionsbox kleine Schachteln.

Komplett aufgeklappt sieht die Box dann wie folgt aus:


Die Mitte und die einzelnen Schachteln habe ich natürlich auch noch dekoriert.


In der Schachtel "Alles Gute zum 6o. Geburtstag" ist die zusammengeklappte Geburtstagskarte untergebracht.





Die Schachtel "Liebe Wünsche zum schönsten aller Geburtstage"


enthält etwas Konfetti!


Auf der anderen Seite ist die Schachtel "alles alles alles liebe für Dich".


Diese Box habe ich auch innen noch etwas gestaltet 


Und dann ist da noch die wichtigste Schachtel für das Geldgeschenk.



Das Bild vom Radio habe ich im Internet gefunden.

Für die Gestaltung kamen mehrere ältere und auch neue Stempelsets zum Einsatz. Ich habe mich bemüht sie alle aufzuzählen. Habt Ihr Fragen, dann schreibt mir gern eine E-Mail. 

Und da es so viel Spaß macht und wie ich finde sehr gut zum Thema der aktuellen Challenge #60  "Frei Schnauze" 



passt, möchte ich mit dieser Box beim Kreativ-durcheinander mitmachen. 

- Werbung - 

Stempelsets: Grüße rund ums Jahr, So viele Jahre, Bubble Over, Geburtstagskracher, Letters for you, Wimpeleien, Wir feiern, Süße Stückchen,  Aus der Kreativwerkstatt, Confetti und Banner Banter (Stampin' Up) 
Konfetti (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Espresso, Savanne und Cremeweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Espresso, Savanne und Chili
(Stampin' Up)
Sonstiges: Geflochtenes Leinenband, Wendeband in Merlotrot und Kupfer, Konfettistanze, Framelits Große Buchstaben (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.