Samstag, 8. September 2018

Thinking of you


Das Stempelset "Farbenfroh durchs Jahr" hatte es mir wegen seiner Vielfältigkeit sofort angetan. Ich mag es, wenn Stempelsets für verschiedene Anlässe und Jahreszeiten genutzt werden können. Diese Blüten passen für mich zum Frühling, aber auch für Geburtstags- oder Genesungskarten. Für den Herbst sind tolle Blätter im Set. 

Die Karte habe ich bereits im August gebastelt. Zu der Zeit war mir noch nicht nach herbstlichen Farben bzw. Blättern - deshalb möchte ich sie auch noch zeigen. Da ich mich mit den Schattierungen etc. beim Colorieren immer noch etwas schwer tue, habe ich zwei verschiedene Techniken auf einer Karte ausprobiert. Die Blüte ganz rechts habe ich mit Aquarellstift und Füllerpinsel, die anderen Blüten und Blätter ebenfalls mit Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert. Als Untergrund-Papier habe ich Seidenglanz verwendet, da sich das flüsterweiße Papier nicht so gut fürs Mischen mit Wasser oder dem Mischstift eignet.

Hier noch ein Detail-Foto:


- Werbung - 

Stempelset: Farbenfroh durchs Jahr (Stampin' Up)
Farbkarton: Gartengrün und Seidenglanz (Stampin' Up)
Aquarellstifte:
Chili und Gartengrün , Mischstift und Write Marker Gartengrün (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.