Dienstag, 25. September 2018

Miracles Happen


Der Textstempel Miracles Happen aus dem Stempelset "Bloom' marvelous" hat mir damals so gut gefallen, dass ich das Stempelset auch in Englisch haben musste.

Das Stempelset gibt es schon lange nicht mehr, aber die Blätter sind mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" gestanzt, die findet Ihr noch im aktuellen Katalog.

Ich habe die Blätter mit Embossingpulver Espresso und Sternenstaub von Heindesign (leider steht keine Farbe mehr auf der Dose, beide Farben aus meinem Bestand) embossed.

Den Hintergrund habe ich mit dem einen Fleckenstempel aus dem Stempelset Artisan Textures gestaltet.

- Werbung - 

Stempelset: Artisan Textures, Bloom' marvelous (Stampin' Up)
Farbkarton: Espresso und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Aquamarin und Espresso (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.