Mittwoch, 26. September 2018

Zaubere dir einen schönen Tag


Auch der Herbst kann schöne und sonnige Tage haben. Leider haben wir hier in Bremen sehr oft das typische Bremer Schmuddelwetter. Aber auch diese Tage mache ich mir (wenn ich nicht arbeiten muss) mit einem interessanten Buch und einer Tasse Tee oder meinen vielen Bastelsachen schön und gemütlich.

Auf dieser Karte habe ich die Blätter mit den Aquarellstiften in herbstlichen Farben coloriert und anschließend mit dem Mischstift verwischt. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch eine weitere Variante.

Am 09. September hatte ich schon zwei verschiedene Colorotionen gezeigt. Einmal hatte ich die Blätter mit den Blends und einmal nur mit den Aquarellstiften bunt gefärbt.

- Werbung - 

Stempelset: Farbenfroh durchs Jahr und Einfach zauberhaft (Stampin' Up) sowie Konfetti (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Terrakotta und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarbe: Espresso
Aquarellstifte:
Terrakotta, Olivgrün und Curry Gelb (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.