Sonntag, 9. September 2018

Herbstliche Grüße



Heute geht es mit dem Stempelset "Farbenfroh durchs Jahr" herbstlich weiter. Diese "im Wind tanzenden" Blätter haben es mir richtig angetan. Sie sind auch der Grund, warum ich das Stempelset unbedingt kaufen musste!

Ich habe gleich zwei Karten mit unterschiedlichen Colorations-Möglichkeiten gewerkelt. 



Die linke bzw. obere Karte habe ich mit den Blends von Stampin' Up und Copics coloriert, die rechte bzw. untere Karte mit den Aquarellstiften von Stampin' Up. Allerdings habe ich diese einfach nur wie einen Buntstift benutzt (d.h. weder mit Wasser, noch mit Mischstift verwischt). Mir gefällt es, die unterschiedlichen Möglichkeiten zu nutzen.

Hier noch einmal die mit den Blends colorierte Karte:


Und die Karte, die ich mit den Aquarellstiften coloriert habe:

 

Der Text "Herbstgrüße" ist von Bettys Creations, den Herbstgruß habe ich mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt. Da ich kaum Herbstgrüße habe ist das Set für mich ideal, damit kann ich den Text so stempeln, wie ich ihn brauche.



- Werbung - 

Stempelset: Farbenfroh durchs Jahr und Aus der Kreativwerkstatt (Stampin' Up)
Farbkarton: Terrakotta und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Aquarellstifte:
Terrakotta und Curry Gelb (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.