Donnerstag, 20. September 2018

Kreativ-Duo - Herbstgruß


Heute haben Sabine und ich wieder einen neuen Blog-Hop für Euch. Wenn Euch unsere kreativen Ideen gefallen, würden wir uns über einen kleinen Kommentar freuen.

Dieses Mal haben wir uns das Stempelset "Kraft der Natur" ausgesucht. Es sollte Bestandteil des Bastelwerks sein, aber wie jedes Mal - gern dürfen auch andere Materialien verwendet werden.

Zuerst habe ich überlegt, aber als ich dann diese Bastelanleitung im Internet entdeckt habe, da wusste ich plötzlich genau, was ich machen wollte. Und so ist dann an einem Wochenende dieses kleine "Fotoalbum" entstanden.

Es wird einfach - jeweils nach links oder rechts - aufgeklappt. Die erste Innenseite wird sichtbar, wenn ich den Deckel nach links aufklappe.



Dann die rechte Seite ebenfalls aufklappen.



Hier seht Ihr meine drei Lieblings-Kastanienbäume ...



Dann wieder nach links umklappen (immer abwechselnd).


 

Ganz links gibt es ein kleines Feld, auf dem noch weitere Motive oder kleine Notizen vermerkt werden können. 
  

Auf der rechten aufgeklappten Seite ebenfalls.


Als nächster Schritt werden die beiden handbeschriebenen Innenlaschen umgeklappt. Hier kommt nun das hübsche Designerpapier mit den Kastanien (von Charlie und Paulchen) noch einmal zum Einsatz.


Ganz unten in der Mitte habe ich mich für ein Kastanienfoto entschieden.


Und so sieht die Rückseite aus - ganz schlicht!


So, nun habe ich Euch lange genug aufgehalten - hüpft doch zusammen mit mir zu Sabine. Ich bin schon ganz neugierig, was sie uns heute zeigt.

Oh je, da hatte sich beim Link ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich hoffe Ihr habt auch so auf Sabine's Blog gefunden. Nun sollte es aber funktionieren!

Noch ein kleiner Nachtrag:



- Werbung - 

Stempelsets: Kraft der Natur (Stampin' Up) Cats on Appletrees
Farbkarton: Savanne, Grünbraun und Cremeweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Grünbraun und Terrakotta
(Stampin' Up)
Sonstiges: Designerpapier Charlie & Paulchen

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das Album ist so toll geworden, ich hatte es ja schon bei Dir gesehen und
    bin richtig begeistert! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir das Album gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.