Dienstag, 11. September 2018

Ruhe Kraft Gelassenheit


Ruhe - Kraft - Gelassenheit

           diese drei Worte sind mir bei diesem Stempelset sofort "ins Auge gestochen". Der Preis und auch, dass ich bereits diverse Baum-Stempel-Sets besitze haben mich etwas zögern lassen. Aber dann habe ich mir das Set doch bestellt. Ich stanze Motive lieber aus, als sie auszuschnippeln (da bin ich nicht so gut drin). Außerdem ist das Set sehr vielseitig. Ich mag die Natur, die Bäume und Blätter und finde die Motive auch für Trauerkarten sehr schön. Am 30. August hatte ich hier eine Trauerkarte gezeigt. 

Für diese Karte habe ich mit den Blättern ein Hintergrundpapier gestempelt, die Wörter auseinander geschnitten und den kleinen Baum drei Mal ausgestanzt und übereinander geklebt, so wirkt er plastischer. 


- Werbung -
 
Stempel: Kraft der Natur (Stampin' Up)
Farbkarton: Grünbraun und Cremeweiß (Stampin' Up - beide Farben nicht mehr im Sortiment)
Stempelfarben:
Terrakotta und Grünbraun
Sonstiges: Framelits Starke Wurzeln (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.