Freitag, 14. September 2018

Happy Birthday


Heute hat unser griechischer Bekannter Dimitris (bei dem wir in den letzten Jahren immer unser Studio in Griechenland gemietet haben) Geburtstag. Er ist schon über 7o - da finde ich es immer ganz besonders schwierig eine Männer-Geburtstagskarte zu basteln. 

Und dann kam mir die Idee mit dem Holzhintergrund und den Fähnchen und so habe ich mehrere "ältere" Stempelsets hervor geholt. Mir gefällt sie richtig gut.

Herzlichen Glückwunsch Dimitri. 

Wundert Euch übrigens nicht über die unterschiedliche Schreibweise des Namens. Griechische Männernamen schreibt man anders, als man sie spricht. Genau wie bei Dimitris ist es auch bei Kostas, Iannis etc. Am Ende mit "s" geschrieben, lässt man dies bei der direkten Anrede weg. 


- Werbung - 

Stempelset: Hardwood, Im Fähnchenfieber, French Foliage und Watercolor Words (Stampin' Up)
Farbkarton: Blaubeere und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Blaubeere, Merlotrot und Granit (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.