Dienstag, 4. September 2018

Herbstgrüße


Im Juni hatte das BlogHop-Team mit Herz ❤️  


die Idee mit dem Sommergruß mit ❤️  - ich fand die Idee so toll, dass ich auch Sommergrüße mit Herz verschickt habe. Leider war mein letzter Beitrag dazu am 09. Juli.
Dabei hatte ich mir vorgenommen bis in den August hinein Sommergrüße zu verschicken.

Nun - dieser Vorsatz ist aus verschiedenen Gründen auf der Strecke geblieben. Dafür habe ich am Wochenende ein paar Herbstgrüße gebastelt, die ich gestern auf den Postweg gebracht habe. Ich hoffe, dass sie heute oder spätestens morgen bei den Empfängerinnen ankommen.

 - Werbung -

Stempelset: Kraft der Natur und Aus der Kreativwerkstatt (Stampin' Up)
Farbkarton: Merlotrot, Petrol, Brombeermousse und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Merlotrot
, Waldmoos, Petrol, Terrakotta,  Brombeermousse und Granit (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Herbstgruß, liebe Inken! Ich habe mich sehr darüber gefreut ☺️
    Schön dass du auch bei unserem Bloghop für alle wieder dabei bist
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich, dass Ihr den Bloghop für alle macht, denn es macht mir viel Spaß dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.