Dienstag, 8. Januar 2019

Genieße den Augenblick


Diesen tollen Spruch-Stempel habe ich beim letzten Basteltreffen bei meiner Bastelfreundin Sabine mehrmals abgestempelt. Ich finde den Vers sehr schön, allerdings gefällt mir diese Schriftart nicht so gut. Deshalb habe ich mir den Stempel auch nicht selbst bestellt. Vielen Dank an Sabine, dass ich Deinen Stempel nutzen durfte!

Mir gefällt der Sinn hinter dem Text - wie oft nimmt man besonders schöne Augenblicke (ich meine die kleinen Momente) gar nicht wirklich wahr oder vergisst das Glück zu genießen. 

 - Werbung - 

Stempel: Ole und Kleine Stempel aus dem Adventskalender (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Memento schwarz
(Stampin' Up)
Sonstiges: Designerpapier Sternenhimmel (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.