Dienstag, 1. Januar 2019

Tu, was dich glücklich macht


Mit diesem Spruch möchte ich Euch einen guten Start ins Neue Jahr 2019 wünschen.

Von guten Vorsätzen, die spätestens im Februar in Vergessenheit geraten sind, halte ich nicht sehr viel. Trotzdem denke ich jedes Jahr, dass ich die Tage mehr genießen möchte, statt ständig gefühlt auf der "Überholspur" zu sein. Wie oft hetzen wir durch den Tag, müssen noch dies oder das in möglichst kurzer Zeit bzw. möglichst noch heute erledigen.

Seit meinem Unfall Ende April 2018 bin ich nicht mehr gelaufen. Nicht, weil ich es nicht könnte, sondern einfach weil ich mir gesagt habe, dass nichts so eilig ist, das es sich lohnt dafür die Gesundheit zu riskieren. Ich bin immer noch beeinträchtigt und nach Ablauf des Jahres wird sich dann herausstellen, ob dauerhaft eine Einschränkung zurück bleibt. Ist es das wert? Und das nur, weil ich pünktlich sein wollte. Ich war es nicht und bin sogar monatelang ausgefallen, hatte Schmerzen und finanzielle Einbußen. Faszit - nein, wert war es das nicht. Aber ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und werde in Zukunft hoffentlich schlauer sein.

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein glückliches und gesundes NEUES JAHR!

- Werbung - 

Stempelset: Glück per Post (Stampin' Up) 
Stempel: Drachen, Blumen und Esel Balthasar (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Chili (Stampin' Up)
Stempelfarben: Olivgrün, Chili, Granit und Memento schwarz
(Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.