Samstag, 26. Januar 2019

Träume zu haben ...

ist gut ...

Nachdem ich mit dem Stempelset "Waterfront" erst einmal losgelegt hatte kamen mir gleich mehrere, wie ich finde, gute Ideen. So ist dann auch diese bergige Landschaft entstanden. Dabei bin ich gar kein Fan der Berge. Ich mag es lieber flach und ziehe die Küste und Strand eindeutig den Bergen vor. 

Und auf dem Einlegeblatt geht der Text noch etwas weiter


Mir gefällt der Spruch und ich finde auch die Schrift sehr schön.

- Werbung -  

Stempel: Waterfront und Am Seerosenteich (Stampin' Up
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up) 
Stempelfarben: Schiefergrau, Curry-Gelb, Waldmoos, Wildleder, Ozeanblau und Savanne (Stampin' Up)  

4 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    eine suoer toll kolorierte Landschaft hast Du hier in Szene gesetzt, gefällt mir seh gut. Weietr so.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    dankeschön. Ich freue mich, dass Dir die Landschaftskarte gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,
    was für eine wunderschöne Landschaft hast Du da gezaubert! Ganz ganz toll!
    Das Stempelset ist so vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    dankeschön.
    Stimmt, mit dem Stempelset hat man so viele Möglichkeiten. Da fällt uns bestimmt noch viel mehr ein.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.