Dienstag, 22. Januar 2019

Kleine Geschenke zum Basteltreffen


Am Sonntag hatten wir das erste Basteltreffen in diesem Jahr. Ich habe für meine beiden Freundinnen diese Verpackungen "ohne Kleben" gefalzt. Denn mehr muss hier gar nicht gemacht werden. O.k. hinterher noch das Loch für das Band stanzen und nach Lust und Laune dekorieren.

- Werbung - 

Farbkarton: Anthrazit, Aquamarin und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Anthrazit (Stampin' Up) 
Stempelsets: Drauf und dran (Stampin' Up)
Sonstiges: Designerpapier Sternenhimmel und Glitzerband Aquamarin aus meinem Bestand (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das ist wirklich eine tolle Verpackung ohne Kleben, sowas mag ich
    ja richtig gerne! Vielen Dank auch für den leckeren Inhalt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke - schön, dass Dir die Verpackung und der Inhalt gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.