Mittwoch, 30. Januar 2019

Verschneite Grüße


Zu unserem letzten Basteltreffen hatte ich meine Stampin' Blends und Copics mitgenommen, da ich gern ein paar Motive colorieren wollte. Außerdem durfte ich Sabine's Chameleon Pens ausprobieren.

Sabine hat mir zuerst erklärt, wie ich die Pens und Color Tops aufeinander stecke, damit der tolle Farbverlauf zweier Farben entsteht. 

Der Hit an diesen Stiften ist, dass der Farbverlauf mit einem Stift gezeichnet wird. Es besteht nicht nur die Möglichkeit die Farbe mit einem Blender von hell auf dunkel zu zeichnen, sondern mit dem Color Top wird eine zweite, andere Farbe auf den Pen gesteckt. Am pinkfarbenen Schal vom großen Schneemann ist das ganz gut zu erkennen.
H I E R  habe ich ein Video gefunden in dem die Handhabung ganz gut erklärt wird. 

- Werbung -  

Textstempel: Es schneit (Stampin' Up) 
Stempel: Schneemänner (Wild Rose Studio)
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)  
Stempelfarben: Marineblau und Memento schwarz
Sonstiges: Chameleon Pens und Color Tops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.