Sonntag, 27. Januar 2019

Pizzabox mit Pralinen


Für die Gastgeberin unserer Basteltreffen werkeln wir zu jedem Treffen noch ein kleines Geschenk. Für Sabine habe ich diese Pizzabox dekoriert. Nachdem ich die Box mit Sabine's Lieblingspralinen gefüllt hatte, kam der Deckel immer wieder ein bisschen hoch. Die Pralinen sind ein bisschen zu dick gewesen. Also musste kurzerhand eine Schleife das Päckchen zusammen halten. 

Damit Sabine die Schachtel ganz einfach öffnen kann, habe ich den Aufleger mit Text auf das Schleifenband statt auf die Pizzabox geklebt. Die Dekoration lässt sich so ganz einfach komplett von der Box schieben!


Und hier noch einmal der Spruch - da ist auch viel Wahres dran!
 


- Werbung - 

Stempelsets: Gorgeous Grunge und Alles nur Sprüche (Stampin' Up)
Farbkarton: Aquamarin und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Sommerbeere, Aquamarin und Wildleder (Stampin' Up) 
Sonstiges: Pizzaschachtel und Schleifenband in Sommerbeere (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    über diese tolle Schachtel mit meinen Lieblingspralinen habe ich mich sehr
    gefreut:-). Vielen Dank nochmals dafür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Dir die Schachtel gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.