Montag, 28. Januar 2019

Huhu


Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge "Huhu" der Stempelküche teilnehmen. 


Die kleine Mini-Eule ganz rechts ist von Cats on Appletrees und heißt Elfriede. Bei den anderen Eulen weiß ich leider nicht mehr, wo ich sie gekauft habe. Eine davon heißt auf jeden Fall Bjarne ...(wenn Jemand weiß, woher die kleinen Eulen sind, würde ich mich über eine Information freuen).

Den Text habe ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt. 

- Werbung -  

Stempelset: Aus der Kreativwerkstatt und Take care (Stampin' Up) 
Stempel: Elfriede (Cats on Appletrees) Bjarne und Freunde
Farbkarton: Flüsterweiß und Olivgrün (Stampin' Up)
Stempelfarben: Olivgrün und Espresso
(Stampin' Up)
Sonstiges: Designerpapier aus meinem Bestand (Stampin' Up)

6 Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Toll, dass Ihr diese Challenge anbietet und Euch immer wieder etwas Neues einfallen lasst.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,
    was für süße Eulen:-). Die Stempel kenne ich leider nicht, aber sie sind wirklich
    knuffig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke - ja, ich finde sie auch sehr knuffig. In letzter Zeit habe ich sie viel zu selten benutzt.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  4. tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.