Donnerstag, 24. Januar 2019

Zaubere dir einen schönen Tag


Heute möchte ich hier noch die Karte zeigen, die ich ursprünglich am 2o. Januar zu unserem Kreativ-Duo-BlogHop zeigen wollte. Farbenfröhlich unter Palmen. Ein kleiner Farb- und Frischekick im grauen Winter. 

Wie am Sonntag schon geschrieben, habe ich mir das englische Stempelset "Waterfront" gekauft. Für Alle, die auch englische Texte mögen lohnt sich der Blick auf das Set, denn die Textkombination "Friends make the good times better ... & the hard times easier" gefällt mir persönlich besser, als die deutschen Texte.

Und die Karte - mit den fröhlichen Strandhütten, den Palmen, Sand und Meer träume ich von einem sonnig-schönen Urlaubstag. 

- Werbung - 

Stempelsets: Waterfron (Stampin' Up)
Farbkarton: Aquamarin und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Sommerbeere, Bermudablau, Wildleder, Espresso, Olivgrün, Waldmoos, Curry-Gelb und Savanne (Stampin' Up) 
Sonstiges: Framelits Rankenrahmen (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.