Mittwoch, 16. Januar 2019

Hurra es hat geschneit ...


... kann man im Moment leider nicht mehr sagen. Viele Menschen im Süden Deutschlands, der Schweiz oder Österreich sind eingeschneit oder haben mit meterhohen Schneebergen oder Lawinen zu kämpfen. Schlimm!

Wir hier oben in Norddeutschland haben Glück und sind vom Schnee bisher verschont geblieben. Ich habe auch eine ganze Weile überlegt, ob ich die Karte gerade jetzt auf den Blog stelle, aber ich hatte sie bereits Anfang des Jahres gebastelt und finde den Textstempel auch sehr schön. Er kann ja auch nichts für die Situation im Süden.

Ich hoffe, dass sich die Lage dort bald entspannt und nicht noch mehr passiert. Und natürlich auch, dass wir von solchen Schneebergen verschont bleiben. Regen und Sturm ist auch nicht besonders schön, aber doch besser, als meterhoher Schnee! Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute.

 - Werbung - 

Stempelset: Bunte Blätter und Flockentanz und Saisonal Chums (Stampin' Up)
Stempelfarbe: Anthrazit und Memento schwarz
(Stampin' Up)
Farbkarton:
Anthrazit, Aquamarin und Flüsterweiß (Stampin' Up)

Sonstiges: Blends (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.