Freitag, 26. April 2019

Freitags-Füller # 521

1.  Ich warte auf einen Lottogewinn (könnte ich gut gebrauchen).
2.  Meine Arbeit mache ich sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Tee, Buch und I-Pad.
4.  Beim Kauf von Stempeln werde ich oft übermütig.
5.  Was macht eigentlich das Wetter?
6.  Ich mag keinen Rhabarber.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, vielleicht mit einem Glas Wein, morgen habe ich geplant, die Wohnung aufzuräumen und zu putzen und Sonntag möchte ich basteln!

So, Feierabend, Wochenende und Regen. Eigentlich sollte es ja nur am frühen Nachmittag regnen und zum Abend trocken sein. Eigentlich! Auf die Wettervorhersage kann man sich auch nicht mehr richtig verlassen. Da ich am Wochenende einige Dinge im Haushalt erledigen möchte und die Natur den Regen gut gebrauchen kann - freuen wir uns einfach oder? Es gibt schließlich auch dafür passende Kleidung oder hübsche bunte Regenschirme.

Wenn Du auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtest, dann findest Du ihn hier bei
B A R B A R A


Schön, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast, komm gern wieder vorbei. Spätestens Sonntag zeige ich wieder etwas Kreatives. Und nun wünsche ich Dir ein zauberhaftes Wochenende.

Viele Grüße
Inken
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.