Montag, 8. April 2019

60. Geburtstag


Und noch ein 60. Geburtstag einer Urlaubsbekannten. Wie Du bestimmt gleich erkannt hast, handelt es sich auch hier um eine Leporello-Karte. Sie ist am selben Tag entstanden, wie diese Karte! Deshalb sehen sie auch ähnlich aus.

Die Motive und Farben habe ich dem Designerpapier angepasst - die Sprüche sind bei beiden Karten gleich.




Und so sieht diese Karte aufgeklappt aus:


Ich habe sogar daran gedacht die Karte einmal aufgestellt zu fotografieren:


Mit einem Klick auf das jeweilige Foto könnt Ihr die Aufnahmen auch vergrößern.

Herzliche Grüße 
Inken


- Werbung -
 

Für diese Karte habe ich Designerpapier, Framelits und Stempel von Stampin' Up, sowie Stempel von Charlie und Paulchen und Butterer verwendet.

2 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    was für ein geniales "Wunderwerk" diese Klappkarte. Wirklich ganz fantastisch gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    oh danke schön. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Leider habe ich tagelang gar nicht nach den Kommentaren geschaut. Deshalb habe ich ihn gerade erst entdeckt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.