Freitag, 12. April 2019

Freitags-Füller #519

1. Ich muss unbedingt meine gebastelten Osterkarten fotografieren, damit ich sie noch vor Ostern auf dem Blog zeigen kann.
2. Fertig sind die Karten schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind selbstgebackene Dinkel-Brötchen, dazu Honig, Marmelade oder Käse, sowie Rührei und schwarzer Tee.
4. Ich glaube das bleibt auch so, bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön wenn die Sonne vom Himmel lacht.
6. Am Meer - auf einer griechischen Insel - da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein derzeitiges Buch, denn da habe ich nur noch ein paar Seiten zu lesen, morgen habe ich geplant, auf dem Markt einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich noch Osterverpackungen basteln!

Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass ich am Freitags-Füller teilnehmen möchte. Manchmal schaffe ich es einfach nicht, weil ich andere Dinge zu erledigen habe. Aber heute bin ich wieder dabei. Vielen Dank B A R B A R A für den tollen Freitags-Füller.

Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße

Inken

2 Kommentare:

  1. Guten Abend, Inken.

    Jaaa~ ich finde es auch immer wieder toll, wenn die Sonne scheint. Da ist man morgens gleich schon ein wenig besser drauf, wenn die Sonne ins Zimmer scheint. ♥
    Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem Buch und einen tollen Besuch auf dem Wochenmarkt. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ich freue mich, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut und diesen netten Kommentar geschrieben hast. Ich werde gleich einmal bei Dir vorbei schauen.
    Vielen Dank. Die letzten spannenden Seiten habe ich gestern Abend noch gelesen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.