Sonntag, 14. April 2019

Lächele einfach ...


denn das verwirrt die Menschen - und sie lächeln hoffentlich zurück. 

Denn heutzutage lächeln wir uns einfach viel zu selten an. Oder? Hast Du schon einmal einen fremden Menschen angelächelt? Vielleicht Jemand, der Dir auf bei einem Spaziergang entgegen kam? Oder Dir in der Bahn gegenüber saß? 

Ich probiere es immer öfter und meist werde ich mit einem netten Lächeln "belohnt" und wir freuen uns Beide. Ein guter Start in den Tag! Oder ein netter Abschluss am Abend.

Herzliche Grüße 
Inken


- Werbung -


Den Textstempel habe ich von Alexandra Renke, die süßen Tiere von Cats on Appletrees.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.