Sonntag, 7. April 2019

Osterhasen-Goodies

Heute ist wieder unser Basteltreffen, dieses Mal hier bei mir. Für meine beiden Bastelfreundinnen habe ich schon vor Wochen diese niedlichen kleinen Häschen gebastelt.


Zu dem Zeitpunkt waren sie noch nicht so wild am Hoppeln wie jetzt ... ein bisschen habe ich das Gefühl, dass sie dieses Jahr das Rennen als Osterdekoration machen.

Die Anleitung habe ich H I E R gefunden. Vielen Dank an Daniela für das tolle Video, die Häschen waren wirklich relativ schnell und einfach zu werkeln.

Hoppelgrüße aus Bremen
Inken 


- Werbung -
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    ach die sind ja putzig, da kann Ostern ja kommen.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      danke schön ... nun, ein bisschen kann es ruhig noch dauern, denn ich bin noch dabei andere Osterverpackungen zu basteln.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Liebe Inken,
    ich habe mich sehr über das süße Hoppelhäschen gefreut, das ist eine ganz
    tolle Idee zu Ostern. Es war wieder ein schöner Nachmittag, auch wenn wir
    mehr geklönt als gebastelt haben:-). Vielen Dank nochmals für das leckere
    Essen und den Kaffee, ich liebe ihn!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das freut mich sehr. Ja, die Idee mit dem Hoppelhäschen finde ich auch weiterhin sehr schön, die nächsten Häschen werde ich mit Kraftpapier basteln. Ich glaube das wirkt dann noch natürlicher.
      Der Nachmittag hat mir auch sehr gut gefallen und zum Kaffee kannst Du gern auch einmal so vorbei kommen.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.