Freitag, 26. April 2019

Zauberhafte Frühlingszeit


Zarte Frühlingstöne begleiten uns nun in eine hoffentlich sonnige Frühlingszeit. 

Wie ich schon in den letzten Wochen erzählt habe, bin ich dabei meine Papierbestände endlich etwas mehr zu benutzen. So ist dann auch diese zarte Frühlingskarte mit dem Kärtchen-Designerpapier von Alexandra Renke entstanden. 

Den kleinen Zweig habe ich mit einer Stanze von einer Bastelfreundin ausgestanzt ... ich weiß leider nicht, wie die Firma heißt. Wenn es Dich interessiert frage ich gern einmal nach.

Herzliche Grüße 
Inken


- Werbung -



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    diese zauberhafte Karte sehe ich erst jetzt, da ich lange nicht mehr auf
    den Blogs unterwegs war! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke ... ich freue mich auch heute noch sehr über Deine Zeilen. Man ist ja auch nicht ständig auf den Blogs unterwegs bzw. manchmal fehlt auch einfach die Zeit einen Kommentar zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.