Sonntag, 28. April 2019

Geschenktüte mit Gutschein


Am Ostermontag waren wir zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. 

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und dem zauberhaften Designerpapier habe ich diese Geschenkverpackung gefalzt. 

Meine Freundin mag Rosa in allen möglichen Farbtönen - bis hin zu Aubergine, Brombeer etc. Und da ich noch Schleifenband in Zarter Pflaume liegen hatte, fand ich die Kombination ideal. Leider hat das Schleifenband dann nicht mehr gereicht. Zum Glück habe ich noch dieses Glitzerband in Aquamarin gefunden. 

Den Gutschein von Statt-Reisen habe ich über das Internet bestellt und dafür einen Code bekommen. Ideal, so konnte ich ihn einfach in meinen Anhänger kleben.


Dafür habe ich einen Streifen Farbkarton in Brombeermousse an beiden Seiten gestanzt, in der Mitte gefalzt und zusammen geklappt. Mit einer passenden Kordel in Brombeermousse (die ich zum Glück auch noch hier liegen hatte), habe ich den Gutschein an der Geschenktüte befestigt.

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.