Donnerstag, 18. April 2019

Oster-Hasen


Am 07. April hatte ich hier schon meine niedlichen Osterhasen gezeigt, die ich nach der Anleitung von Daniela gebastelt habe.

Beim großen Blog-HOP für Alle am 29. März hatte Claudia von Kreativ Blog by Claudi hre Osterhasen aus Kraftpapier gezeigt. So natürlich haben sie mir sehr gut gefallen. Zu dem Zeitpunkt waren meine niedlichen Hasen für unser Basteltreffen bereits fertig.

Anfang der Woche habe ich nun noch einmal zwei Häschen verschenkt und wollte die  Variante mit Kraftpapier nachbasteln. Mein Papier war irgendwie zu steif oder ich zu ungeschickt. Nachdem ich mehrere Streifen zerknickt hatte, habe ich dann doch wieder Designerpapier genommen und so sind diese beiden braungepunkteten Häschen entstanden.

Dieses Mal nicht niedlich, sondern eher "stylisch", wie meine Schwester sagte. Die Textstanze Ostern ist von Creative-Depot.

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.