Dienstag, 30. April 2019

Monatsrückblick April 2019


Ein Blick in unseren Markt-Korb - darin befinden sich Brot-, Gemüse- und Obstbeutel, Eierkarton, Dosen für Schafskäse, Kuchen etc. 


Ich wurde gefragt wie groß die Reise-Seifen-Box ist. 


Innen: 8,5 cm x 5,5 cm

Es passt perfekt ein Stückchen von Steffi's Seife hinein. Für handelsübliche große Seifenstücke könnte die Box zu klein sein.

Und dann möchte ich heute noch einmal darauf hinweisen, dass ich Niemanden belehren oder bekehren möchte. Meine Beiträge sind keine Kaufaufforderungen. Ich möchte Dir hier nur Tipps geben und freue mich natürlich auch über Anregungen. Schreibt mir gern einen Kommentar oder eine E-Mail.

Durch einen Tipp habe ich letztes Jahr dieses Deo für mich entdeckt.



Es handelt sich dabei um eine feste Deo-Creme die es in verschiedenen Duftrichtungen im Glastiegel gibt. Den Glasbehälter kannst Du anschließend für diverse Kleinigkeiten weiter benutzen.

Durch meinen Unfall konnte ich letztes Jahr den Arm nicht anheben und kam mit meinem Deo-Spray (Zerstäuber) nicht unter den Arm. Diese Creme hat den Vorteil, dass Du sie einfach mit dem Finger unter die Achsel cremen kannst. Bestimmt erinnerst Du Dich an den Jahrhundert-Sommer, ich war dankbar für diesen Tipp. Inzwischen ist der Unfall - am 27. April - bereits ein Jahr her. Für mich bzw. in meinem Leben hat sich seitdem oder besser gesagt auch dadurch einiges verändert.

Herzliche Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.