Mittwoch, 24. April 2019

Kreativ-Duo - Frühling


Diesen Monat haben Sabine und ich uns für das Thema Frühling entschieden. 

Zuerst hatte ich überhaupt keine Idee ... stempeln, stanzen ... eine Verpackung basteln!?

Gute Ideen kommen mir manchmal spontan, entweder spät abends oder frühmorgens im Bett. Die Framelits Rankenrahmen von Stampin' Up spukten mir im Kopf herum. Farngrün und Olivgrün, die Farben waren mir dann aber nicht frühlingszart genug.

Mit einer riesigen Auswahl an Papieren ausgestattet habe ich dann einfach experimentiert. Muss es immer naturgetreu in Blatt-Grün sein? 

Ich habe mich letztendlich für die Farbkombination Minzmakrone, Heideblüte und Lagungenblau entschieden. Mit dem Konfetti-Stempel von Cats on Appletrees (ich liebe diesen Stempel), sind die Flecken in den oben genannten drei Farben entstanden. Und die kleinen Perlen schmücken die Karte zusätzlich.

Und nun bin ich gespannt, was S A B I N E zum Thema FRÜHLING eingefallen ist. Kommst Du mit zu S A B I N E

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine wundervoll frühlingshafte Karte, die Farben sind so frisch und
    die Stanzen passen wirklich gut zum Thema!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.