Freitag, 19. April 2019

Freitags-Füller #520

1. An meinen Füßen sind meist Baumwollsocken.
2. Zwiebelbrot, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.
3. Ostereier aus Schokolade gibt es bei mir in diesem Jahr nur die, die ich geschenkt bekommen habe.
4. Ich mag Mitmenschen, die miteinander höflich und respektvoll umgehen.
5. Ostermontag sind wir zum Geburtstags-Frühstück eingeladen.
6. In dem Restaurant mit Café und Biergarten waren wir schon fast 1o Jahre nicht mehr, mal sehen, wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meiner Familie, morgen habe ich geplant, Freunde zu treffen und Sonntag möchten ich/wir gemütlich mit der Familie den Ostersonntag verbringen!

Heute bin ich ausnahmsweise sehr früh dabei, aber dann vergesse ich es nachher nicht. 

Vielen Dank an B A R B A R A, es hat wieder viel Spaß gemacht die Lücken zu füllen.
Und nun wünsche ich Dir einen schönen freien Freitag.

Viele Grüße
Inken

2 Kommentare:

  1. guten morgen Inken,

    Ohja an meinen Füßen befinden sich auch meistens Baumwollsocken.
    Ich liebe Zwiebelbrot, das esse ich nach Walnussbrot am liebsten.
    Nun wünsche ich dir tolles Ostertage und ein schönes WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller_19.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sheena,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Walnussbrot mag ich auch sehr gern, aber es ist nicht so einfach zu bekommen.
    Ich wünsche Dir auch tolle und entspannte Ostertage.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.