Sonntag, 21. April 2019

Fröhliche Ostern


Mit diesen beiden fröhlich-bunten Karten möchte ich Dir ein sonniges und glückliches Osterfest wünschen. Genieß die freie Zeit. 


Die kleine Hasen habe ich schon Anfang des Jahres coloriert und immer überlegt, wie ich sie auf eine Karte bringe. Sitzend auf dem Osterei gefallen sie mir sehr gut. 

Hier die Colorationen - sie sind mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, Stampin' Blends und Polychromos entstanden.


Herzliche Grüße 
Inken


- Werbung -


Osterei-Die von Alexandra Renke, Häschen von C.C. Designs Rubber Stamps, Konfetti von Cats on Appletrees, Blümchen, Designerpapier von Stampin' Up, Textstempel von Kulricke und Beemybear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.